Janik Zeh

24 Jahre jung und wissbegierig in jederlei Hinsicht. 

Nach dem Abitur und einem einjährigen Einsatz in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie hat meine Karriere im Marketingbereich 2016 mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation beim Red Dot Design Award in Essen begonnen. 

Infolge des erfolgreichen Abschlusses habe ich mich dazu entschieden, ein Psychologie – Studium in Groningen zu beginnen. Neben dem Studium hat meine Wissbegierde mich dazu getrieben, den Bereich Digital Marketing weiter zu erkunden. 


Durch die Begegnung mit Samuel, Claas, Tim und Matthis habe ich kurz nach Beginn des Studiums Menschen mit der gleichen Leidenschaft für das Thema Marketing kennengelernt. 

In kurzer Zeit haben wir zahllose Stunden in Online Kurse investiert und über erste eigene Projekte im Online Marketing Bereich unsere Expertise vertiefen können. 

Anfang 2020 dann wurde ich überzeugt (danke Samu!), mein Psychologie – Studium zu pausieren und somit all meine Energie für das erste “richtige” Unternehmen in diesem Bereich aufzuwenden: YOYABA.

Office Hamburg
Gertigstraße 12-14,
22303 Hamburg