Conny Kraus

Ich bin eine selbstmotivierte, multidisziplinäre Designenthusiastin mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Qualität. Studiert habe ich Grafik Design und Textildesign. Um dieses Studium zu finanzieren arbeitete ich im Theater zuerst als Ausstattungsassistentin, später als freie Kostüm- und Bühnendesignerin.

Tätig war ich bereits als Illustratorin für Magazine, Grafik Designerin für verschiedene Projekte und Unternehmen, entwarf zahlreiche Textildesign Kollektionen für Designstudios und Modelables rund um den Globus und entwickelte Tapetenkollektionen für die Heimtextil-Industrie.

Dabei liebe ich die Herausforderung und Komplexität neuer Projekte und die ständige Expansion meines Wissens in der Welt der Gestaltung. Mit der Gründung von ARTCOOR erfüllte ich mir gemeinsam mit meinem Mann den Traum, meinen umfassenden Erfahrungsschatz für unsere Kunden zugänglich zu machen. Meine Sehnsucht ist es, die Menschen zu inspirieren und mehr Schönheit in ihren Alltag zu bringen.

Office Hamburg
Gertigstraße 12-14,
22303 Hamburg