Claas Backer

Als Teil der YOYABA GmbH engagiere ich mich für die Schaffung von Partnerschaften und Synergien, um Unternehmen durch die Entwicklung einer ausgereiften Onlinepräsenz zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Früh in meinem Studium (Marketing Management) entwickelte sich ein unternehmerisch geprägter Antrieb. Bedingt durch ein Umfeld von gleichgesinnten (Samuel & Janik) entstand schnell das erste eigene Projekt. Ein online Blog, welchen wir innerhalb eines Jahres organisch zu 15,000 Besuchern/Monat entwickelten.

Fasziniert durch die Praktikabilität und Messbarkeit der Online Marketing Maßnahmen entfaltete sich kurzerhand eine Leidenschaft in mir. Seither spezialisiere ich mich auf die Entwicklung von effektiven WordPress Websites. Dabei steht eine ausgereifte User Experience (UX) an oberster Stelle, um sowohl für unsere Kunden, als auch Endnutzer den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Meine Willenskraft und Entschlossenheit lassen mich stets wissbegierig nach neuen Ansätzen und Praktiken suchen, um unserem Anspruch bei YOYABA gerecht zu werden und das bestmögliche Resultat für unsere Partner zu erzielen.

Office Hamburg
Gertigstraße 12-14,
22303 Hamburg