Christian Rath

Was nicht ist, kann werden. Du musst nur dran glauben und Energie rein geben.

Ich lebe meinen Traum. 

Mein Antrieb ist, im Sinne von Flow, mich stets an der Schwelle zur Überforderung zu befinden. Das garantiert mir stetes Lernen und Wachstum durch immer wiederkehrende Annahme von Herausforderungen. So durften eine Kollegin und ich als erste in der Geschichte von Amazon eine Management Ausbildung durchführen.

Für ein großes internationales traditionelles japanisches Unternehmen durfte ich in Tokio Workshops durchführen und den Prozess zur ersten weltweiten Strategiefindung über einen Zeitraum von 9 Monaten leiten. Und vieles vieles mehr.

Dann hatte ich so viel gesehen und gelernt, dass ich so etwas wie ein Vermächtnis hinterlassen wollte. Und das soll mein Beitrag zur positiven Veränderung der Welt sein. Folglich stelle ich mir die Frage wer denn die größte “Power” hat, diese Welt verändern zu können? Die Antwort, die mir einfiel war die jüngere Generation. Millenials und Gen-Z.

Um diese gute zu verstehen muss man mit ihnen in gemeinsamer Verantwortung arbeiten. Also gründete ich zusammen mit meinem Sohn Tim, dem Schulfreund Samuel und Philipp und ein paar von dessen Studien Kollegen eine Internet Marketing Agentur: die YOYABA GmbH. Das Family Business 2.0 war geboren. Consulting und Coaching Experience meets Internet Marketers and Developers.

Office Hamburg
Gertigstraße 12-14,
22303 Hamburg